Father Robert Tanto zu Besuch in St. Johannes, Ap.

Father Robert Tanto zu Besuch in St. Johannes, Ap.
Father Robert Tanto, Pfarrer in Nkambe, Bistum Kumbo in Kamerun, dem Partnerbistum von Limburg, wird am Dienstag, den 22. Juni 2004 zu Besuch in der katholischen Kirchengemeinde St. Johannes, Ap., Unterliederbach, sein. Um 18.00 Uhr wird er zusammen mit Parrer Wolfram Pfaff einen Gottesdienst feiern.

mit kameruanischen Akzenten gefeiert. Anschließend ist ab 19.00 Uhr im Alten Pfarrhaus Gelegenheit zum Gespräch und zum Austausch mit Father Robert. Vor 4 Jahren war er als Koordinator der Bistumspartnerschaft schon einmal Gast in unserer Gemeinde. Damals begann die Gemeindepartnerschaft zwischen St. Joseph, Djottin und St. Johannes, Unterliederbach. Zum Besuchsprogramm von Father Robert am Dienstag und Mittwoch gehören neben dem Besuch des Krankenhauses auch das Projekt ?die soziale Stadt?, das Heimatmuseum und der Höchster Schloßplatz.

Die Eine-Welt Gruppe Unterliederbach und die Gemeinde St. Jahannes, Ap. lädt zu einem Gesprächsabend mit Father Robert Tanto ein:

Näheres siehe unten stenede Link: Einladung Gesprächsabend

Kontakt: Stefan Hecktor ? Eine-Welt-Gruppe
Homepage Kumbo-Limburg